• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH & Co. KG

Marktleiter/-in

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Raunheim

Raunheim

Marktleiter/-in Blumen Risse GmbH & Co. KG Raunheim Führung des Marktes inkl. kaufmännischer Aufgaben.

Mit Zahlreichen Läden Gartencentern Und Märkten Sind Wir Deutschlands Führender Anbieter Von Allem Was Grünt Und Blüht Für Unseren Markt In Raunheim Suchen Wir Eine/-n Marktleiter/-in Unser/-e Neue/-r Mitarbeiter/-in Sollte über Führungs- Und Verkaufserfahrung Verfügen Ihre Aufgaben: Führung Des Marktes Inkl Kaufmännischer Aufgaben Präsentation Und Bestellung Der Ware Beratung Und Verkauf Wir Bieten: Eine Interessante Führungs- Und Vertriebsaufgabe Ein Gutes Betriebsklima Und Teamarbeit Eine Gründliche Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil: Sie Verfügen über Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sie Sind Kooperationsfähig Zur Unternehmensführung Und Zu Den Mitarbeitern Sie Handeln Selbstständig Und Haben Durchsetzungsvermögen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Filialleiter Verkaufsstellenleiter Geschäftsstellenleiter Marktleitung Filialleitung Vertrieb Kundenbetreuung Personalverantwortung Absatzplanung Verkaufsförderung Budgetplanung Vertrieb Kundenbetreuer Personalbetreuung Leitung Marktleiter/-in Führung Des Marktes Inkl Kaufmännischer Aufgaben Raunheim Filialleiter Verkaufsstellenleiter Geschäftsstellenleiter Marktleitung Filialleitung Vertrieb Kundenbetreuung Personalverantwortung Absatzplanung Verkaufsförderung Budgetplanung Vertrieb Kundenbetreuer Personalbetreuung Leitung

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)